Der Technopark Winterthur bietet Startups einen attraktiven Geschäftssitz mit flexiblen Konditionen, vielseitigen Dienstleistungen und einem inspirierenden Umfeld. Er bietet Gelegenheiten zur Vernetzung, fördert den Erfahrungsaustausch und stärkt die Zusammenarbeit zwischen Startups, bestehenden Unternehmen und der Wissenschaft. Zusätzlich ist der Technopark eine Eventlocation, deren Räume an Business-Eventkund:innen vermietet werden.
Deine Aufgaben
Administrative und organisatorische Aufgaben
Betreuung des Empfangs und Administration von Kundenanliegen
Entgegennahme von Anfragen, Beratung der Eventkunden
Planung, Vorbereitung und Unterstützung von Veranstaltungen von Partnern und Kunden, Korrespondenz, Kommunikation und die Betreuung am Eventtag
Bewirtschaftung der Zutrittsrechte für Mietfirmen, Eventkunden, und Dienstleistende
Verwaltung der Sitzungs- und Veranstaltungsräume
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Eventorganisation und/oder Gastrobranche von Vorteil
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil
Zeitliche Flexibilität
Aufgestellte, freundliche und belastbare Persönlichkeit
Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
Gutes vernetztes Denken und ein Organisationsflair sind ein grosses Plus
Motivation, dich mit deinen Ideen einzubringen, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln
Wir bieten
Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch agierenden Unternehmen
Offene, unkomplizierte Unternehmenskultur und ein motiviertes, aufgeschlossenes Team
Zusammenarbeit in einem hilfsbereiten Team mit flachen Hierarchien
Wasser, Kaffee/Tee, Schokolade und Früchte zur freien Verfügung
In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof
5 Wochen Ferien pro Jahr
Haben wir dein Interesse geweckt?
Zögere nicht und bewerbe dich heute!
Kontakt:
Noemi Krieg
+41 79 653 07 42