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referenz : 31100
eine umfassende beratungskompetenz ...
... bietet dieses erfahrene und zukunftsgerichtete unternehmen in der immobilienbranche. der erfolg basiert auf kundenspezifischen und regionalen immobilienprojekten mit einem qualifizierten team, welches probleme löst, bevor sie auftauchen. die mitarbeitenden geniessen attraktive anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und lebhaftes umfeld. nun sucht es eine selbständige, kompetente und dienstleistungsorientierte
immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
1. sie sind für die kompetente betreuung von kunden, vor allem von stockwerkeigentümern sowie eigentümern von mietliegenschaften, verantwortlich
2. zudem organisieren und führen sie die besprechungen bzw. versammlungen mit eigentümern und mietern
3. sie übernehmen des weiteren alle administrativen aufgaben in zusammenhang mit der bewirtschaftung und kommunizieren regelmässig mit bewohnern, hauswarten, ämtern sowie handwerkern
4. die beständige überwachung der liegenschaften auf ihren baulichen zustand gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten, inklusive der organisation allfälliger unterhaltsarbeiten und sanierungen
5. das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen
anforderungen
6. sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine bautechnische grundausbildung mit kaufmännischer weiterbildung absolviert (w/m/d)
7. im idealfall haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin fa oder eine adäquate weiterbildung im immobilienbereich abgeschlossen
8. sie bringen auch berufserfahrung in der bewirtschaftung von stockwerkeigentum mit
9. bezeichnen sie sich als durchsetzungsfähig, kommunikativ und gut organisiert?
perfekt, nach ihrer bewerbung können sie sich auf eine umfassende beratung meinerseits freuen.
folgendes wird ihnen geboten:
10. vielseitiges aufgabengebiet
11. moderne infrastruktur
12. attraktive anstellungsbedingungen
13. gute work-life-balance
14. weiterbildungsmöglichkeiten
arbeitsort : stadt chur