Ihre Aufgaben Förderung und Forderung des Teams Steuerung und Optimierung von Schnittstellen und Prozesse Wichtiger Ansprechpartner für den Aussendienst und das Key Account Management, um Termine zu unterstützen und zu organisieren Verantwortlich für die Auftragserfassung bis zur Auslieferung des Auftrags Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung aus dem Heimtier- oder FMCG-Bereich Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in CRM (Hubspot) und MS Navision Kommunikationsstark, sozialkompetenter Umgangs- und Führungsstil selbständiges und teamorientiertes Arbeiten MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Burgdorf suchen wir eine:n Teamleiter:in Verkaufsinnendienst (a) 100%