Für meinen Kunden, eine internationale Retail-Firma, suche ich eine dynamische Persönlichkeit, welche den Spagat zwischen den Bereichen Business-Partnering und Vergütung/Benefits beherrscht. Die Firma hat 14 Affiliates global. Betreuen würde man die Bereiche Marketing und E-Commerce. Sattelfest ist man in den Bereichen Benefits gestalten und HR-Arbeitsrecht. Passt diese Beschreibung zu Ihnen? Dann sind Sie die richtige Person als, HR-Business Partner und Compensation & Benefits, 100% Ihre Aufgaben Sie entwickeln und pflegen eine faire und wettbewerbsfähige Vergütungsstruktur, die Grundgehälter, Anreize, Boni und leistungsbezogene Gehaltserhöhungen Sie erstellen die Vergütungspläne im Einklang mit den Richtlinien des Mutterkonzerns Sie sind der erste Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Unternehmensleitung in den Bereichen Marketing und E-Commerce (Business Partner 100-120 FTE’s), ebenfalls coachen und unterstützen Sie das Management, die Führungsstandards der Unternehmung zu verkörpern und den kulturellen Wandel voranzutreiben Sie rapportieren HR-Vice Präsident und arbeiten mit Ihren Kollegen aus den Abteilungen L&D, Payroll und Talent Akquisition, um eine erfolgreiche HR-Strategie umzusetzen Ihre nächsten Projekte sind: Benefits der Firma anzupassen, ein wettbewerbsfähiges und motivierendes Compensation-Modell zu erarbeiten, eine Benchmarkt-Analyse durchzuführen Ihr Profil Kenntnisse in der Gestaltung von Vergütungspaketen und Bonusprogrammen für verschiedene Abteilungen und Führungsebenen Vertiefte und gesicherte Erfahrung im HR-Bereich, mit starkem Fokus auf HR Business Partnering, im Retail Starke und fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Schweizer Arbeitsrecht Sie fühlen sich wohl mit Veränderungen und in einem dynamischen Umfeld Sie sprechen Schweizerdeutsch und Englisch (mindestens Level C1) Die Unternehmung bietet Benefits: Halbtax Abo, Zuschuss Krankenkasse 200.- pro Monat, kostenloser Parkplatz, Rabatte auf Produkte der Firma (sehr attraktive Produkte), KTGV PK: überobligatorische AG-Beiträge Ferien: 5 Wochen Ferien Home-Office: 2 Tage Arbeitsort: Stadt Zürich Stellenantritt per: 01.04.2025 oder nach Absprache Reto Schlumpf, Payroll Recruiting Expert, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen inkl. Projektliste und Motivationsschreiben. Humanis AG Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich Telefon 41 44 366 60 00 · www.humanis.ch