Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an. Verantwortung: 1st Level-Support : Eigenständige Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen Kundensupport : Proaktive Kommunikation und Information der Kunden über den Status ihrer Anliegen Ticket-System : Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Aufgaben über ein Ticketsystem Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Kundenorientierung: Stark ausgeprägte Fähigkeit zur kundenorientierten Kommunikation und Freude an direktem Kundenkontakt Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau sind essenziell Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Attraktive Mitarbeiterrabatte Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Markt- und leistungsgerechte Löhne Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Sursee Kontakt Ella Moerland, 41443852882