Authentisch. Herzlich. Entspannt. Verbunden. - IntercityHotel IntercityHotel steht für Mobilität, Komfort und Service. Sie sind mehr als nur ein praktischer Aufenthaltsort für Reisende: In unseren IntercityHotels laden wir Gäste dazu ein, sich zu entspannen und mit ihrem Reiseziel und den Menschen vor Ort in Verbindung zu treten. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams.
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber inmitten der zentralsten Standorte zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Mach dich auf den Weg ins IntercityHotel Zürich Airport und erlebe eine spannende Reise!
Deine Vorteile auf einen Blick Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
Großes Weiterbildungsangebot, durch unsere eLearning Plattform oder die Steigenberger Akademie
Cross-Training Möglichkeiten
Unterstützungsverein & Social Day
Jubiläumszahlung
Mitarbeiter Parkplatz
Gesundheitsförderung
Dein Profil Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Sie bringen bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicheres Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
Freude an Teamarbeit sowie Organisationstalent
Kommunikative- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Opera von Vorteil)
Deine Aufgaben Zuständig für eine reibungslose Nachtschicht
Check-in und Check-out von Gästen
Zuständig für den Tagesabschluss sowie andere buchhalterische Aufgaben
Kontrolle der Kreditkartenbuchungen
Abrechnung mit der F&B Abteilung
Verantwortlich für die Sicherheit des gesamten Hauses während der Nacht
Vorbereitungs- sowie Nachbereitungsarbeiten der Tagschicht (Front Office)
Erstellung von Reports für die Frühschichten
Gewährleistung einer einwandfreien Kommunikation an die Tagschicht und alle relevanten Abteilungen
Zuständig für Gastbeschwerden mit anschliessender Weiterleitung an die Direktion
#J-18808-Ljbffr