Assistant F&B Manager - Event (m/w/d) Wintersaison 2024/2025
Wir suchen Sie ab 01. Oktober 2024
Mit Ihrer Begeisterung für den Service am Gast sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Erledigung aller anfallenden operativen sowie administrativen Aufgaben im F&B Bereich inklusive aller Events (von Anfrage bis zur Durchführung), sowie Unterstützung von unserem Einkäufer.
* Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Sektor oder in der Hotellerie, sowie Berufserfahrung in der 4*/5* Hotellerie.
Ihr Profil:
* Gewährleistung eines gästeorientierten Services und eines reibungslosen Ablaufes in allen F&B Outlets.
* Verantwortungsbewusste, proaktive und engagierte Persönlichkeit.
* Einhaltung der LHW-, FHR- und Forbes-Standards, sowie die Richtlinien „Mistral“ (ISO DIN 9001).
* Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Italienisch oder jede weitere Sprache ist von Vorteil.
* Vertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit.
* Ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein, höfliche Umgangsformen, sowie ein gepflegtes Auftreten und Servicedenken.
Was erwartet Sie?
* Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe.
* Eins inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team.
* Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG.
* Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe.
* Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant „Le Bistro“.
* Regelmäßige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter.
* Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen.
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels.