Bewerben
Unser Auftraggeber ist ein Kantonsspital, das als Zentrumsspital eine umfassende medizinische Versorgung für die Einwohnerinnen und Einwohner in der Region Nordschweiz sicherstellt. Es arbeitet eng zusammen mit Hausärzten, Spitälern und weiteren Gesundheitsorganisationen im Norden der Schweiz und über die Kantonsgrenzen hinweg.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Aufgaben
1. Verantwortlich für ein zeit- und stufengerechtes Qualitäts- HR- und Leistungs-Controlling im Departement Pflege
2. Unterstützung und Beratung der Direktorin Departement Pflege sowie dem gesamten Pflegekader in der Führung und Steuerung des Departements Pflege
3. Mitverantwortlich für eine effektive und effiziente betriebswirtschaftliche Führung
4. Erstellung des Budgets (Stellen, Investitionen, Projekte) in Zusammenarbeit mit dem Pflegekader, den Abteilungen Finanzen, Betriebe und HRM
5. Mitverantwortlich für die Erreichung der Departementsziele (insbesondere der betriebs- und finanzwirtschaftlichen Ziele) unter Einbezug der Unternehmensziele
6. Trägt zur Qualitätssicherung, -verbesserung und höheren Wirtschaftlichkeit bei
7. Leiten und Mitarbeiten von bzw. in Projekten
8. Agieren als Schnittstellenfunktion zwischen Pflege, Finanzen, Klinikmanager/innen der Departemente
9. Leitet das Team Pflegecontrolling und entwickelt es weiter
Anforderungen
1. Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Führung im Spitalbereich
2. Zusatzausbildung in Controlling oder Wirtschaftsinformatik von Vorteil
3. Grundausbildung im Gesundheitswesen
4. Projektleitungserfahrung
5. Sehr gute Kenntnisse der spitalspezifischen IT-Applikationen und MS-Office Anwendungen; überdurchschnittlich gute Excel Skills
6. Vernetztes und unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen
7. Verantwortungsbewusste, flexible und innovative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
8. Teamplayer mit Interesse an interdisziplinärem Austausch
Angebot
1. Angenehmes Arbeitsumfeld und modernste Infrastruktur
2. Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
3. Unterstützung und Förderung der persönlichen Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail: info@aposto-personal.ch
Wichtiges zum Schluss
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellensuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Ort: Nordschweiz
Sprachen:
#J-18808-Ljbffr