Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre technische Kompetenz im Facility Management einzubringen. Wenn Sie ein Auge für Details haben, proaktiv handeln und Freude an der Optimierung von Gebäudetechnik sowie Prozessen mitbringen, erwartet Sie hier eine spannende und verantwortungsvolle Position.AufgabenBetreuung und Überwachung der technischen Gebäudeinfrastruktur und -systemePlanung und Umsetzung von Wartungs-, Reparatur- und InstandhaltungsarbeitenKoordination externer Dienstleister und Lieferanten sowie Überprüfung ihrer LeistungenSicherstellung der Betriebsbereitschaft und Einhaltung gesetzlicher VorschriftenDurchführung von technischen Inspektionen und Audits der GebäudeanlagenOptimierung der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit der GebäudetechnikErstellung und Verwaltung von Wartungsplänen sowie Budgetplanung und -überwachungDokumentation und Pflege aller relevanten technischen UnterlagenProfilAbgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Gebäudetechniker/in, Elektrotechniker/in, HLK-Techniker/in oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management oder in einer ähnlichen FunktionFundierte Kenntnisse in der Gebäude- und Anlagentechnik sowie im EnergiemanagementErfahrung in der Koordination und Steuerung von DienstleisternLösungsorientiertes Denken und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise FM-SoftwareGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von VorteilHands-on-Mentalität und Freude an der technischen OptimierungVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel GestaltungsspielraumEin motiviertes Team und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen UmfeldModerne Arbeitsmittel und eine top ausgestattete InfrastrukturAttraktive Anstellungsbedingungen inklusive WeiterbildungsmöglichkeitenEin sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-684485) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.