Aufgaben:
1. Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des persönlichen Kundenportefeuilles
2. Gewährleistung einer kompetenten und ganzheitlichen Vermögensberatung
3. Erarbeitung von passenden Lösungen in den Bereichen der Basisprodukte, Vorsorgen, Anlegen, Wohnen und Finanzieren unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden
4. Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
5. Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere Kontaktkampagnen und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben
6. Führung und Entwicklung eines engagierten Teams möglich
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Erfahrung im Bank- oder Finanzwesen
2. Optimalerweise streben Sie eine weiterführende Ausbildung an oder haben diese bereits abgeschlossen
3. Führungserfahrung von Vorteil
4. Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Freude an intensivem Kundenkontakt
5. Kundenorientierte Persönlichkeit mit Beratungs- und Verkaufsgeschick
6. Motivierte, teamfähige und flexible Persönlichkeit
7. Regionaler Bezug zum Geschäftskreis
Vertragsart: Festanstellung
#J-18808-Ljbffr