Wir suchen ab sofort in Vollzeit (unbefristet) eine zusätzliche Person (m,w,d) für unseren Vertriebsinnendienst. In Ihrer Verantwortung liegen folgende Aufgabenbereiche :
Qualifizierung von Leads mit dem Ziel einen Praxistermin bei Therapeuten / Ärzten zur Vorstellung der Produkte für den Aussendienst zu vereinbaren
Anfragen, die von Aussendungen, Website, usw. eingehen bearbeiten
Nachbearbeitung der stattgefundenen Termine
Zu Webinaren für qualifizierte Interessenten einladen und diese nachbearbeiten
Aktiver telefonischer Kundenkontakt zum Einladen an Seminare und Kongress sowie mithilfe bei der Administration
Sie bringen folgendes mit :
Interesse an unserem Themengebiet
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gekoppelt mit Durchsetzungsvermögen
Freude am Kontakt mit Kunden und potentiellen Kunden
Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und Outlook
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie können sich hierauf freuen :
Familiär geprägte und offene Unternehmenskultur
Nettes Team mit ausserordentlichem Zusammenhalt
Dynamisches und innovatives Unternehmen in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche
Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
Umfangreiche und individuelle Einarbeitung
Nach der Einarbeitungszeit wäre zum Teil Homeoffice möglich
Interessiert? Wir würden uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen! Bitte schicken Sie diese an [emailprotected]
Anschrift : VITATEC Medizintechnik GmbH, Zugerstrasse 70, 6340 Baar ZG
#J-18808-Ljbffr