Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) 80–100%, Bern
Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach qualifizierten Fachpersonen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
Wenn Sie eine strukturierte und selbstständige Persönlichkeit sind, die Herausforderungen liebt, dann sollten wir uns kennenlernen!
Aufgaben
* Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung
* Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Erstellung von Reports und Statistiken
* Kontenabstimmungen und Budgetüberwachung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
* Einige Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
* Exakte, zuverlässige Arbeitsweise
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr