Für unseren Kunden, in der Region See/Gaster suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben
Sie haben die Verantwortung über die Bestellungen
Aktuallisierung und Verwaltung von Vorschriften und Studien
Administrative Unterstützung der Teamleitung
Erstellung von Zertifikaten
Herausgabe von Protokollen
Elektronische Erfassung der Liefereingänge
Profil
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmaassistentin oder vergleichbar
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Erfahrung mit ERP-System
Gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind verantwortungsvoll und zuverlässig
Vorteile
Moderne Infrastruktur
Dynamisches Team
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Gute Anstellungsbedingunen
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072023-457363) haben, kontaktieren Sie bitte Jessica Schönbächler unter 058 233 31 00 oder jessica.schoenbaechler@adecco.ch.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.