Wir sind auf Multimedia- und Medientechniklösungen spezialisiert. Unser Angebot umfasst Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Pro A/V und Konferenztechnik sowie Digital Signage. Mit unserem Know-how setzen wir kundenspezifische Lösungen um und unterstützen unsere Kunden von der Planung über die Installation bis zur Wartung der Systeme. Deine Aufgaben Leitung unserer Technik und Serviceabteilung: Koordination und Organisation Planung, Design und Umsetzung von Pro-A/V-Systemlösungen, interaktive Installationen und Digital Signage Projekte Projektleitung und Koordination mit Kunden und Lieferanten Installation, Programmierung und Inbetriebnahme der Systeme beim Kunden Bei deinen Aufgaben wirst du von unserem Team aus derzeit vier Mitarbeitern aktiv unterstütz. Bei grossen Projekten stehen dir zusätzlich unsere Freelancer zur Verfügung. Unser Ziel ist es, die Abteilung weiterzuentwickeln und auszubauen. Hast du das Know-how dazu und willst du uns unterstützen dieses Ziel zu erreichen? Dein Profil Du bist ein Macher und lässt dich von unserem Spirit anstecken Du teilst mit uns die Begeisterung zur A/V Technik und verfolgst aktiv die neuesten Trends Abgeschlossene Berufsausbildung in Multimedia/Elektronik und Erfahrung in Projekten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Führerschein Kat. B und Reisebereitschaft ganze Schweiz Wir bieten Eine attraktive Position in einer dynamischen, innovativen Branche Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit spannenden Tätigkeiten, bei uns im Haus und bei unseren Kunden vor Ort Ein gutes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung sind uns wichtig, um gemeinsam unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen Du hast die Möglichkeit einen Teil deines Pensums im Home-Office zu erledigen Flexible Arbeitszeiten, 40h Woche, 5 Wochen Ferien Wir unterstützen dich aktiv, dein Wissen zu erweitern und fördern deine Weiterbildung