Tab drücken, um zum Link "Weiter zu Inhalt" zu gelangen
Bei uns gilt: Gemeinsam erreicht man mehr, und zwar «Mehr fürs Leben».
Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen.
Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Aufgaben
* Leitung eines mehrköpfigen Teams, das Dich zentral in Bau- und Expansionsadministration unterstützt
* Suche und Betreuung neuer Filialobjekte, von der Planung bis zur Realisierung und Bauendabnahme im zugeteilten Expansionsgebiet (Ost/West)
* Analyse und Aufbereitung von Standorten
* Grobplanungen, Klärung baurechtlicher Fragen
* Kontaktaufnahme zu Grundeigentümern und Vermietern
* Führen von Vertragsverhandlungen
* Kontrolle und Koordination der einzelnen Bauphasen als Bauherrenvertreter
* Ansprechpartner für Behörden, Architekten und Handwerker
* Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Filialnetzes
* Kontrolle und Einhaltung der internen Kosten- und Budgetvorgaben
Anforderungen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit relevanter Berufserfahrung in den Bereichen Immobilienbewirtschaftung, Architektur oder Raumplanung
* Hohes Maß an Mobilität, Eigenverantwortung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Führungserfahrung sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Kommunikationsstärke mit zielgruppengerechter Ansprache sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung im Umgang mit verschiedenen internen und externen Akteuren
* Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von großem Vorteil
Unser Angebot
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb der neu geschaffenen Stellen
* Die Chance, die Filialexpansion weiter voranzutreiben und bei der Umsetzung von Filialstandorten tatkräftig mitzuwirken
* Umfangreiche Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
* Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
* Ein moderner Arbeitsplatz an einem der zentralen Standorte von ALDI SUISSE
* Aufgrund deiner Reisetätigkeit wird dir ein Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt
* Homeoffice Möglichkeit
Arbeitsort
6035 Perlen, Aldi-Suisse-Strasse 2
Arbeitsbeginn
01.05.2025 oder nach Vereinbarung
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
Wie du dich bewerben kannst und wie das weitere Vorgehen ist, findest du hier.
Hinweis für Personaldienstleister:
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschließlich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewerbungen via E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Hast du Fragen zum Stellenangebot?
#J-18808-Ljbffr