Werden Sie Teil einer grossartigen Reise bei diesem Treuhandunternehmen. Dieses moderne Dienstleistungsunternehmen legt Wert auf smarte Prozesse, innovative Technologien und ein dynamisches Team. Sind Sie bereit, das Frontoffice-Team zu verstärken? Herzlich willkommen!
Aufgaben: Professioneller und freundlicher Erstkontakt am Empfang und Telefon gewährleisten
Zwecks Struktur und Effizienz, administrative Aufgaben übernehmen
Unterstützung bei Steuererklärungen sowie Mitbetreuung der Mandanten
Bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten mithelfen
Die Treuhandberatung unterstützen und Lernende begleiten
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit erprobter administrativer Erfahrung
Hohe Affinität zu digitalen Tools und Freude am Arbeiten mit modernen Softwarelösungen
Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und eine strukturierte Herangehensweise
Zahlenflair und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Pflichtbewusst, aufgeweckt und motiviert, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen
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