Deine Aufgaben
Vollständige Übernahme der Projektverantwortung für Teilbereich «Automation» von Logistikanlagen
Budget- und Terminverantwortung von Projektbeginn bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden
Verantwortlich für das effiziente und effektive Ressourcenmanagement
Zentraler Ansprechpartner für den Kunden, die technischen Abteilungen und die Lieferanten
Erstellen von Spezifikationen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse
Festlegen von Schnittstellen zu Unterlieferanten und Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung
Dein Profil
Abgeschlossene techn. Ausbildung im Bereich Elektro-/Automationstechnik
Erfahrung als Projektleiter, von Vorteil in der Industrieautomation oder im Anlagenbau
Hohe Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Bereitschaft zu Reisetätigkeiten im In- und Ausland (20%)
Dein Arbeitgeber
Wir sind ein international tätiges, finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Familienunternehmen
Wir bieten dir die Chance, deine Karriere und Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln
Wir offerieren dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Du findest bei uns ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Ein eigenes Personalrestaurant rundet das attraktive Angebot ab
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Stöcklin Logistik AG, Laetitia Ajzeri-Grütter, HR-Sachbearbeiterin, Wahlenstrasse 161, CH-4242 Laufen, E-Mail: jobs@stoecklin.com, Website: www.stoecklin.com