Deine Aufgaben im Detail
1. Selbständige Betreuung eines spannenden gemischten Immobilien-Portefeuilles von Wohn- + Geschäftsliegenschaften
2. Fachliche Führung von Assistent:innen oder Junior Immobilienbewirtschafter:innen
3. Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter:innen, Behörden und Handwerker:innen
4. Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
5. Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
6. Mithilfe bei der strategischen Planung des Immobilienportfolios
7. Die Liegenschaften auf deren baulichen Zustand prüfen sowie organisieren der Unterhaltsarbeiten
8. Erstellen von Eigentümer:innenreportings sowie deren umfassende Beratung sicherstellen
Dein Profil
9. Ein kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung ist zwingend
10. Du hast mindestens 3 Jahre in der Bewirtschaftung gearbeitet
11. Erfahrung von Gewerbeliegenschaften von Vorteil
12. Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
13. Du bist mutig, flexibel und setzt notwendige Prioritäten
14. Auch als Routinier entwickeln Sie sich stetig weiter und erzielen Höchstleistungen
Unser Angebot
15. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Handlungsspielraum
16. stabile IT-Infrastruktur
17. Eine stabile IT-Infrastruktur und digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
18. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
20. flexibles Arbeiten mit Homeoffice bis zu 40% deines Arbeitspensums
Anstellungsbedingungen
21. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
22. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
23. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
24. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
25. Grosszügige Feiertagsregelungen
26. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
27. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
28. Faire und marktgerechte Entlöhnung
29. Dreizehnter-Monatslohn
30. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
31. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
32. Sonderprämien für besondere Leistungen
33. Prämien für Vermittlung von Kunden
34. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
35. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
36. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
37. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
38. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
39. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
40. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
41. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
42. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
43. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
44. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
45. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
46. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
47. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
48. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
49. Einführungsprogramm, Welcome-Days
50. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
51. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
52. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
53. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
54. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
55. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
56. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
57. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
58. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
59. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
60. Grosszügige Feiertagsregelungen
61. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
62. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
63. Faire und marktgerechte Entlöhnung
64. Dreizehnter-Monatslohn
65. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
66. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
67. Sonderprämien für besondere Leistungen
68. Prämien für Vermittlung von Kunden
69. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
70. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
71. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
72. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
73. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
74. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
75. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
76. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
77. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
78. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
79. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
80. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
81. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
82. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
83. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
84. Einführungsprogramm, Welcome-Days
85. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
86. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
87. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
88. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
89. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
90. MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Für weitere Informationen besuche uns auf .
Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
Oder folgen Sie uns auf
Dein künftiger Arbeitsort
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Service zu laden!
Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Karteninhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Karte anzuzeigen.
Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.
Powered by
Weitere Stellen