Was ist meine Funktion?
* Mit Akquisition baust du deinen Kundenstamm in der technischen und industriellen Umgebung auf
* Als aktive Verkäufer-Persönlichkeit liegt dein Fokus auf Besuchen bei Kunden vor Ort
* Vakanzen verfassen
* Interviews mit Bewerber
* Dossiers erstellen
* Inserate kreieren
* Kundenservice
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine technische / mechanische Grundausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf / Aussendienst. Willkommen sind auch proaktive Quereinsteiger aus dem Tourismus oder der Gastronomie, die sich zutrauen, technische Profile zu rekrutieren und mit anspruchsvollen Kunden aus diesem Bereich zusammenzuarbeiten. Du bist eine initiative Persönlichkeit, gehst Dinge gerne offen und direkt an und erreichst deine Ziele mit hohem Engagement und dem nötigen Durchsetzungsvermögen. Darüber hinaus verfügst du über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, einen sicheren Umgang mit MS-Office und besitzt einen Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKW. Dein Wohnsitz befindet sich in der Region Baden.
Was sind meine Vorteile?
Du gehst stets offen, charismatisch und aufgestellt auf andere zu - deine dienstleistungsorientierte und begeisterungsfähige Art ist ansteckend. Ein modernes Arbeitsumfeld, interessante Anstellungsbedingungen und ein kollegiales, engagiertes Team sind nur einige der Vorzüge, welche du im Universal Job Team Baden erwarten darfst.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Die Universal Job AG ist seit fast 40 Jahren äusserst erfolgreich in der Personalberatung tätig und hat sich dank kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen sowie einer attraktiven Dienstleistungspalette als eines der führenden Personalberatungsunternehmen in der Schweiz etabliert.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Baden
Vakanz-Nr
V-RVT-BNF