Lohn - CHF75'000 - 85'000Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur Wärmegewinnung für die Industrie, Gebäudetechnik, Landwirtschaft, Gewerbe und Privatpersonen. Deine Verantwortung:Du führst Fehleranalysen durch und bearbeitest komplexe Support-Anfragen im Second- und Third-LevelDu bist für die Verwaltung und Optimierung von IT-Systemen sowie mobilen Endgeräten verantwortlichDu kümmerst dich um die Koordination von externen Dienstleistern und führst Evaluierungen neuer Technologien durchDu unterstützt den First-Level-Support durch Schulungen und praxisorientierte AnleitungenDu leitest technische Projekte und bringst deine Expertise auch in anderen IT-Bereichen einDeine Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie z. B. als Fachinformatiker oder IT-SystemelektronikerDu bringst fundierte IT-Allgemeinkenntnisse mit, darunter Betriebssysteme, Standardsoftware und umfangreiche Berufserfahrung im IT-SektorDu verfügst über tiefgehendes Fachwissen in einem bestimmten IT-Bereich, das Dich zu einem Experten machtDu hast praktische Erfahrung im Service-Management, insbesondere nach ITIL-Standards, und arbeitest sicher im Third Level SupportDu beherrschst die deutsche Sprache auf verhandlungssicherem NiveauBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenMarkt- und leistungsgerechte Löhne13. MonatsgehaltInternationales UmfeldEingespieltes und dynamisches TeamZahlreiche MitarbeitereventsÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWilKontaktTim Radusevic,+41443852813