Verantwortung: Technischer 2nd/3rd Level Support für Kundenumgebungen mit Fokus auf Windows-Systeme
Eigenständige Bearbeitung von Tickets, E-Mail-Anfragen und direkter Support (remote und vor Ort)
Betrieb, Überwachung und Wartung von Hyper-V, Backup-Lösungen und VPN-Systemen
Unterstützung bei komplexen Client- und Server-Themen sowie Netzwerkfragen
Mitgestaltung innovativer Lösungen durch zuverlässige und präzise Arbeit
Qualifikationen: Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung mit Fokus auf Windows-Umgebungen
Weiterbildung oder fundierte Erfahrung mit Windows Server 2012 R2/2016
Sehr gute Kenntnisse in Windows Clients, Office-Produkten, Hyper-V, Backup & Exchange
Erfahrung mit Netzwerken, NAS, VPN, SMB sowie ein breites IT-Basiswissen
Sehr gute Deutsch - und solide Englischkenntnisse
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848