Ihr AufgabengebietSie sind für die Umsetzung der vielseitigen HR administrativen Belange wie Arbeitsverträge, Personalmutationen, Arbeitszeugnisse sowie das Einholen von Bewilligungen zuständigMit Ihrem Prozessverständnis sind Sie verantwortlich für die Gestaltung und Optimierung der HR-Prozesse und unterstützen deren DigitalisierungSie unterstützen unsere HR Business Partner und beraten die Führungskräfte und Mitarbeitende bei Fragen rund um Themen des Employee LifecycleAls Superuser für verschiedene HR-Systeme unterstützen Sie die internen BenutzerIhr ProfilSie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau / Fachmann FAMindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Schnittstellenfunktion im Personalwesen eines mittelständischen Unternehmens zeichnen Sie ausSie haben ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und erkennen Zusammenhänge raschIhre fundierten Kenntnisse in der Datenauswertung und Aggregierung für Statistiken setzen Sie mit Freude einSie haben eine hohe Affinität für HR-Systeme wie zum Beispiel SuccessFactors oder vergleichbare SystemeSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abIhre BenfitsIhr neuer Arbeitsort in Dierikon ist neu erbaut und mit modernster Technik und Arbeitsmitteln ausgestattet. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem der modernen Grossraumbüros, in denen es auch inspirierende Begegnungszonen sowie eine grosse Terrasse für diverse Mitarbeiteranlässe gibt. Die Komax AG bietet Ihren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office. Die Weiterbildung der Mitarbeitenden liegt der Komax AG am Herzen und bietet beispielsweise kostenfreie interne Englischkurse oder Zugang zu ausgewählten attraktiven Lernplattformen. Am Standort Dierikon gibt es auch moderne Pausenräume sowie die Möglichkeit von vergünstigtem Mittagessen in einem benachbarten Partnerrestaurant.