Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung Aufgaben
1. Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen
2. Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden
3. Terminplanung und Reiseorganisation
4. Berechnung und Erfassung von Fristen
5. Monatliche Rechnungsstellung
6. Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage
Anforderungen
7. Kaufmännische Ausbildung
8. Praxiserfahrung in Anwaltskanzleien oder Dienstleistungsunternehmen
9. Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
10. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und IT-Affinität
11. Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und exakte Arbeitsweise
12. Freundliches und engagiertes Auftreten
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Bezirk Küsnacht