Für eine renommierte Immobilienverwaltung im Herzen von St. Gallen suchen wir im exklusiven Auftrag eine fachkundige Persönlichkeit im Bereich der Immobilien- und Finanzbuchhaltung. Erste Führungserfahrung in einem kleinen Team ist von Vorteil.
Die Unternehmung bietet attraktive Sozialleistungen, Homeoffice-Möglichkeiten und unterstützt aktiv Ihre Weiterbildungen. Gesucht wird eine motivierte Person für ein Pensum von 80-100%.
Deine Aufgaben:
* Führung eines kleinen Buchhaltungsteams (zwei Personen) und Teilnahme an Sitzungen mit der Geschäftsleitung
* Verantwortung für die Hauptbuchhaltung, inklusive Erstellung von Quartalsabschlüssen und MWST-Abrechnungen
* Verantwortung über die Liegenschaftsbuchhaltung, inklusive Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen für Miet- und STWEG-Liegenschaften, Erstellung von Jahreskapitulationen (AHV/BU) sowie Rückforderungen der Verrechnungssteuer
* Verantwortung über die Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Ordnungsgemässe Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kontierung und Durchführung von Zahlungsläufen
Deine Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachperson im Rechnungswesen oder Immobilienbuchhalter/in, oder ein Bachelorabschluss im Bereich Finance & Accounting von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Immobilienbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere W&W, Rimo R5 und Abacus Lohnbuchhaltung
* Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Deine Benefits:
* Individuelle Unterstützung bei Weiterbildungen
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen (Arbeitgeber übernimmt 100% der KTG und 60% der Sozialversicherungsbeiträge)
* 25 Tage Urlaub
* Langjährig eingespieltes Team mit angenehmem Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen von St. Gallen
Wenn du Interesse hast, Teil eines etablierten Unternehmens zu werden und deine Expertise im Bereich Immobilien- und Finanzbuchhaltung einzubringen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!