Der Gemeindeverband Jugend-, Familien- und Seniorenberatung Soziale Dienste der Region
Baden erbringt für 9 Verbandsgemeinden die Aufgaben eines regionalen, polyvalenten
Sozialdienstes am gut erreichbaren Standort in Baden-Dättwil.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
Deine Aufgaben sind
* Schalter- und Telefondienst, tägliche Postbearbeitung, Unterstützung im Backoffice –du bist unser Dreh- und Angelpunkt
* Aufnahme und Erstbearbeitung von Neuanmeldungen im Bereich materielle und immaterielle Hilfe sowie in den Kindes- und Erwachsenenschutzabklärungen
* Zusammenarbeit und Abklärungen mit internen und externen Fachstellen, Behörden,Gemeinden sowie anderen Diensten
* Führen interner Buchhaltung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen oder Interesse sich diese anzueignen
* Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, vorzugsweise Erfahrungen mit KLIB)
* Hohe Sozialkompetenz, belastbar, flexibel, humorvol
Wir bieten Ihnen
* Zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Selbstständigkeit in einem kleinen,eingespielten und engagierten Team
* Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
Wenn Du mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchtest, steht Dir Herr
Sven Allemann, Teamleiter Sekretariat, unter Tel. 056 210 43 45 gerne zur Verfügung.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über Deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen an jenny.kramer@jfbb.ch