Kundenbetreuerin (a) 80-100%
Was dich erwartet Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
Kontrollieren und Bearbeiten von Mutationen sowie Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Generalagenturen oder Debitorenmanagement
Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität
Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertig sowie fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung
Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt sowie ein Flair für Verkaufsgespräche und proaktives Terminieren für den Aussendienst
Stilsicheres Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch, weitere Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Englisch von Vorteil
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz
HR Consultant
058 340 62 14
lukas.raetz@helsana.ch
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Job-ID: 33849
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.