Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung
Ihre Aufgaben
1. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
2. Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge
3. Erstellen von Statistiken und Reportings
4. Mitarbeit bei periodischen Abschlussarbeiten
5. Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse
6. Allgemein administrative Aufgaben (Personalwesen, Steuern...)
7. Mithilfe in der Lehrligsbetreuung
8. Mithilfe im Controlling
Unsere Anforderungen
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
11. Teamorientiert, flexibel, freundlich und motiviert
12. Ihre Arbeistweise ist sauber und exakt und Sie lernen gerne neus dazu
13. Eine Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist von Vorteil
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie ein topmotiviertes, kompetentes und hilfsbereites Team, in einer modernen und innovativen Unternehmung. Beste Anstellunsgbedingungen und eine seriöse Einarbeitung. Ebenso arbeiten wir mit flexiblen Arbeitszeiten und Sie erhalten 5 Wochen Ferien. Gerne übernehmen wir die Kosten für Weiterbildungen. Homeoffice ist nicht möglich.