Lohn - CHF65'000 - 75'000
Unser Rocken-Partner ist ein etablierter IT-Dienstleister für KMU in der Schweiz, der sich auf Lösungen von IT-Systemen und -Services im KMU-Bereich fokussiert. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem man Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln kann.
Verantwortung: Du führst den operativen Supportbereich mit Fokus auf Qualität Koordination und fachliche Anleitung deines Teams
Du steuerst Aufgaben mithilfe der Kompetenzmatrix und achtest auf eine effiziente Verteilung der Tickets
Mit Tools wie Intune SCCM und einem modernen Ticketsystem behältst Du auch bei hohem Volumen den Überblick
Du trägst aktiv dazu bei den Service Desk kontinuierlich weiterzuentwickeln und teaminterne Prozesse zu optimieren
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit Erfahrung im IT Anwendersupport
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sicheres Auftreten in schriftlicher Kommunikation
Fundierte Kenntnisse in der Supportkoordination und Problemlösung
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lotzwil
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846