Das können Sie bewirken:
Betreuung Online-Vermittlungsplattform Stellen/Praxen/Markt ( www.fmhjob.ch )
Akquisetätigkeit
Rechnungsverarbeitung im Bereich ‘Einkauf für Ärzte und Praxen’
Triage/Beantwortung der eingehenden Anrufe, E-Mails und Post
Besucherbetreuung vor Ort
Bewirtschaftung Mahnwesen
Pflege der Stammdaten im SAP
Stellvertretung im Bereich Seminaradministration
Diverse bereichsübergreifende administrative und organisatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung
Stilsicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (Niveau B2)
Hohe IT- Affinität mit sehr guten MS Office Kenntnissen, SAP-Erfahrung von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an der Zusammenarbeit im Team in einem KMU-Umfeld
Gewünschte Arbeitstage: Mo, Di, Mi
Darauf können Sie sich freuen:
Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Engagiertes und unterstützendes Team
Sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung.
FMH Consulting Services AG, Claudine Achermann, Burghöhe 1, 6208 Oberkirch,
Tel. 041 244 60 60, claudine.achermann@fmhconsulting.ch, www.fmhservices.ch
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