Was ist meine Funktion? Selbständig bist du für die Lagerung und Bereitstellung aller Ersatzteile und Zubehörartikel, die vom Garagenpersonal und von Kunden oder Fremdgaragen bestellt werden zuständig. Aktiv informierst du unsere Kundschaft über Qualität, Einsatz, Handhabung und Pflege der Produkte. Du erledigst Aufträge und Fakturierungen für unsere Kundschaft wie auch Warenein- und Ausgang. Einmal im Jahr wird die Inventur in unserem kompletten Lager gemacht und du sorgst somit für ein organisiertes und sauberes Lager. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du hast gute Kenntnisse in der Automobiltechnologie wie auch über die Funktion der einzelnen Teile am Fahrzeug und hast ein gutes Vorstellungsvermögen und technisches Wissen. Des Weiteren verfügst du über eine Ausbildung als Detailhandelsfachmann Autoteile - Logistik oder Logistiker (einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Automobil- Branche erforderlich). Was sind meine Vorteile? Du arbeitest in einem kleinen, motivierten und dynamischen Team, das einen offenen und kollegialen Umgang pflegt. Das Ganze in einem modern eingerichteten Betrieb, der keine Wünsche offen lässt. Nutze die Chance und bewirb dich noch heute beim zuständigen Personalberater. Was zeichnet das Unternehmen aus? Moderne Garage, die viel Wert auf einen reibungslosen Service legt und bei seinen Kunden einen ausgezeichneten Ruf geniesst. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Region Stadt St. Gallen Vakanz-Nr V-U7V-3PB