Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei der du viel organisierst und koordinierst? Liegen dir ein harmonisches Arbeitsklima und ein gut eingespieltes Team am Herzen? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein regionales und familiäres Produktionsunternehmen. In seinem Auftrag suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst (a).
Das bewirkst du
* Abwickeln von Kundenaufträgen
* Koordinieren mit interner Logistik und externen Transportpartnern
* Mithilfe bei der Fakturierung
* Zuständig für den Aktionsprozess
* Zuständig für die Telefonzentrale und allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Innendienst
* Engagierter, kundenorientierter Teamplayer
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
* Interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Top eingespieltes Team sowie ein harmonisches Arbeitsklima
* Familiäres Umfeld mit offener Unternehmenskultur
* Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin