Für ein internationales Unternehmen im Bereich Laborsysteme in Rotkreuz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 80-100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Technische Abklärungen mit internationalen Lieferanten
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Warenbewirtschaftung
* Koordination von Terminen
* Organisation von Transport/Logistik
* Fakturierungen
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/E/F
* Enge Zusammenarbeit mit Verkauf- und Service Team
* Verantwortung über zugeteilte Produktelinien
* Schulung / Unterstützung des Aussendiensts
* Einbringen / Umsetzen von marketingunterstützenden Verkaufsmassnahmen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung im technischen Umfeld, idealerweise im Investitionsgüterbereich
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2), gut Französisch (B1/B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Navision
* Persönliche Eigenschaften: offen, kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, lösungsorientiert
Ihre Perspektiven
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem langfristigen Horizont und entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Im Rahmen der Unternehmenspolitik können Sie selbstständig arbeiten, entscheiden und mit unserem motivierten Team zusammen unsere Geschäfte aktiv weiterentwickeln. Sie können viel bewegen und Ihre Ideen sind gefragt.
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4005-DE.