Ausgangslage
Für unsere Kunden aus dem Raum Pratteln suchen wir zur Unterstützung des bestehenden Teams ein/e motivierte/r Kauffrau/Kaufmann für die Personal-Abteilung für einen temporären Einsatz. Sie sind neugierig geworden? Lesen Sie weiter...
temporäre Assistenz/Sachbearbeitung HR (a)
Stellenvakanz-Nr. 4936
Aufgaben
1. Mitarbeit beim Daily Business der Personaladministration
2. Unterstützung bei den Payroll-Arbeiten
3. Erstellen von Rapporten
4. Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
5. Projektarbeit im HR-Bereich
Anforderungen
1. Kaufmännische Grundbildung
2. mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
3. erste Berufserfahrung im Personalwesen
Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte Person und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus.
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Pratteln
Spezielles
Das temporäre Arbeitsverhältnis ist per sofort für ca. 3 Monate angedacht, eine anschliessende Festanstellung ist nicht ausgeschlossen.
Es erwartet Sie ein innovatives und lebhaftes Team, welches sich auf Unterstützung freut. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
punkt personal AG
Frau Lydia Philipp
Personaldienstleisterin
+41 61 263 71 04
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr