Nach der Einarbeitungszeit gehören folgende Bereiche zu Ihren Hauptaufgaben:
* Weiterausbau, Support, Betreuung und Überwachung der IT-Infrastruktur (Server-Client Systeme) in Absprache mit dem IT-Leiter
* Mitverantwortlich für die kompetente und zielorientierte Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur inklusive Server und Storage
* Durchführung von Systemwartungen (Patch Management) in Zusammenarbeit mit der GL
* Erstellung von täglichen Backups
* Beheben technischer und softwareseitiger Störungen
* Support von Microsoft Produkten sowie MS Office vor Ort und am Telefon
* Mitverantwortlich für die Softwareverteilung (Highsystem)
* Erstellen und Pflegen von Dokumentationen teilweise nach GMP-Kriterien
* Betreuung und Weiterentwicklung des ERP’s
* Aufbereitung diverser interner und externer Zahlen (MIC/RIS, X-PRIS, ERP etc.)
* Mitverantwortlich für den Unterhalt des CRM’s Tools „X-PRIS“
* Mitarbeiterschulung (z.B. Phishing)
* Technischer Support für IT-User
* Diverse Arbeiten im IT-Bereich
Um diese anspruchsvolle und vielseitige Position zu besetzen, haben Sie eine Berufsausbildung als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik erfolgreich abgeschlossen und bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Windows Client und Server, MS Exchange, MS-SQL-Server, MS SharePoint, MS Office, TCP/IP, DNS, DHCP, GPO, Firewall und MS Access. Ihre Muttersprache ist Deutsch (fachspezifische Englischkenntnisse von Vorteil) und Ihre gute schriftliche Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab.
Als teamfähige, zielorientiert arbeitende Persönlichkeit besitzen Sie eine hohe Eigenverantwortung und Sie sind an selbstständiges und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team gewohnt.
Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und bringen die geforderten Qualifikationen mit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns bitte per E-Mail zustellen.
#J-18808-Ljbffr