Aufgabenbereich Unterstützung der Geschäftsleitung Unterstützung bei Akquisitionen, im Offert- und Personalwesen Unterstützung in der Projektarbeit von der Planung bis zur Ausführung Kostencontrolling und Rechnungswesen Protokollführung, Berichte und Verträge schreiben Terminkoordination Organisieren und Durchführung von Anlässe Betreuung und Pflege unserer Social-Media-Kanäle Verwalten des Büromaterials Anforderungsprofil Sie verfügen über eine erfolgreiche kaufmännische Grundausbildung Sie verfügen über fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie kennen sich bestens mit MS Office und SharePoint aus (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams) Sie verfügen über Branchenerfahrung in Ingenieur- oder Architekturbüros und Kenntnisse von Projektabläufen Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und strukturierte sowie vorausschauende Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch Proaktivität, Eigenverantwortung sowie eine positive Einstellung aus Sie sind offen für Neues und haben Lust, eigene Ideen einzubringen Arbeitstage flexibel, in Absprache mit GL Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 40% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-187012-1-12 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch