Ihre AufgabenEntgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu TransportaufträgenDurchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und ChauffeurenFinden von Lösungen und koordination mit KundenAdministrative Unterstützung der Disponenten im TagesgeschäftIhr ProfilErfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder KundensupportErfahrung in einer vergleichbaren DrehscheibenfunktionVon Vorteil Erfahrung im Bereich Spedition oder TransportSehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französisch und/oder ItalienischWir bietenPermanenter Tagesbetrieb mit fixen StartzeitenFamilienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegenmodern eingerichtete ArbeitsplätzeGratis Parkplätze und diverse weitere MitarbeiterbenefitsFühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@chr-cavegn.ch Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. jidbdc59d7a jit0310a