Aufgabenbereich IT Helpdesk 1st / 2nd Level Support Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT Fragen/Probleme/Wünsche Mitarbeit bei Projekten Installation von Hard-/Software (PC, Notebooks, Server, Mobile Devices, Printer, Netzwerk-Komponenten)
Anforderungsprofil Sehr guten Kenntnissen im IT-Hard- und Software Bereich, Netzwerken und Servern Guten Kenntnissen von Excel und Access Sicherem Umgang mit Atlassian-Produkten wie Jira und Confluence Mit gutem verhandlungssicherem Englisch, darüber hinaus wäre Französisch von Vorteil Mit analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sowie einem hohem Mass an Selbständigkeit und gutem Durchsetzungsvermögen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Deutschschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186938-5-1
Kontakt
Yuri da Silva,
061 227 87 91
E-Mail
Yuri.daSilva@jokerpersonal.ch