Für unseren international erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich suchen wir einen Sachbearbeiterin Treuhand. Aufgaben Unterstützung in der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeiten bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Personaladministration und Lohnbuchhaltung Vorbereiten der Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerabrechnungen Selbständiges Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, von Vorteil im Bereich Treuhand Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Vertrauenswürdig und teamorientierte Persönlichkeit Ihre Vorteile Arbeiten im internationalen Umfeld gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre Jahresarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten Diverse Goddies Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug