Ihre Hauptaufgaben
1. Bearbeiten von komplexen und spannenden Steuerfällen
2. Erarbeiten von anspruchsvollen Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
3. Betreuen von Steuerkunden sowie deren Beratung
4. Kontrolle von Steuerrechnungen und -einschätzungen
5. Kontakt mit Steuerämtern; Verhandlung mit Behörden
6. Einholen von Steuerrulings
7. Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungsmandaten
8. Erarbeiten von Jahresabschlüssen
9. MWST
10. Sozialversicherungsabrechnungen
11. Unterstützung bei Projekten
12. Mitwirkung beim weiteren Aufbau der Filiale in Zug (keine Akquisitionsaufgaben!)
13. Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit, den Bereich Steuern (zukünftig) zu leiten
Ihr Profil
14. Sie verfügen über den Fachausweis für Treuhänder oder Steuerberater
15. Sie bringen einige Jahre Steuer-/Treuhanderfahrung mit
16. Sie sind eine motivierte, engagierte, teamorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
17. Ihr Alter: ab ca. +/- 30 Jahren
18. Nebst Deutsch verfügen Sie über von Vorteil über gute Englischkenntnisse