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BEWERBEN
von: AGATHON AG | Ort: Bellach
Das sind deine Aufgaben:
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Eigenverantwortliche und termingerechte Lohnverarbeitung
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Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Sozialversicherungen und Steuerbehörden
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Ansprechperson in allen Fragen rund um Lohnabrechnung und Sozialversicherungen
- Erstellen von Kontrolllisten und Statistiken
- Pflege der Personalstammdaten im HR System (SAP)
- Begleitung und Unterstützung der Berufsbildung
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Mitarbeit bei HR-Projekten und administrativen Aufgaben
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen (z.B. HR-Assistent)
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Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
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Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Kommunikationsstarke, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das bieten wir dir:
- Eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen
- Freundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEO
- Ein motiviertes und engagiertes Team
- Attraktive Vergütungs- und Benefits-Pakete
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Attraktiver Arbeitsstandort in Bellach nahe Bahnhof und Autobahn
Einsatz, Engagement und Leistungsbereitschaft geniessen bei Agathon einen hohen Stellenwert. Bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen, du kannst Massstäbe setzen, dein Wissen einbringen und so dazu beitragen, mit Agathon die Zukunft zu erobern.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@agathon.ch
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