* Disposition von Stückgut, Teil- und Komplettladungen des nationalen, internationalen und grenzüberschreitenden LKW-Verkehr
* Auftragsannahme
* Verzollungen
* Telefonische Kundenberatung
* Schnittstelle zwischen Kunden und Firma
* Diverse administrative Tätigkeiten
Dein Profil
* Schnelles Auffassungsvermögen
* Flexibel, belastbare, einsatzfreudige & kommunikative Persönlichkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen Office Produkten
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Erfahrung in der Recyclingbranche von Vorteil
Dein nächster Schritt
Erfüllst du die Anforderungen und hast den Drive, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und deine Aufgaben überzeugend und motiviert umzusetzen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: personalwesen@innoplastics.ch, Josefine Schimke, Personalabteilung
#J-18808-Ljbffr