Aufgaben:
1. Führung eines kleinen Teams im Bereich Debitoren
2. Unterstützung der Leitung Finanzen
3. Überwachung und Optimierung des Forderungsmanagements
4. Koordination von Finanzierungsanträgen
5. Entwicklung und Implementierung von Prozessen im Bereich Finanzdienstleistungen
6. Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsprozessen
7. Erstellung von Analysen und Berichten für die Geschäftsleitung
8. Sicherstellung der Einhaltung relevanter Vorschriften und Richtlinien
9. Mitarbeit an operativen und strategischen Projekten
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
2. Betriebswirtschaftliches Studium (HF/FH) oder Fachausweis mit umfangreicher Berufserfahrung im Bereich Accounting, Controlling und Debitorenmanagement
3. Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein Muss
4. Versierter Umgang mit MS-Office Programmen
5. Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Homeoffice-Möglichkeit
4. Eine unbefristete Anstellung
#J-18808-Ljbffr