Lohn - 80'000 - 100'000
Deine Verantwortung
* Effektiver Support: Stelle sicher, dass du je nach Bedarf physisch oder remote Unterstützung bieten kannst.
* Analyse und Lösung: Untersuche Vorfälle und stelle eine Diagnose, um sie direkt zu lösen oder gegebenenfalls weiterzuleiten.
* Bearbeitung von Anfragen: Bearbeite Incidents und Requests auf 1st und 2nd Level im Ticketing-System und halte die Nutzer über den Fortschritt auf dem Laufenden.
* Lebenszyklus der Anfragen: Manage den gesamten Zyklus der Anfragen und Vorfälle, inklusive der Bestätigung der Lösung und der Rückmeldung an die Nutzer.
* Einhaltung von ITIL-Prozessen: Sorge dafür, dass alle internen Richtlinien und ITIL-Prozesse beachtet werden.
Deine Skills
* Erforderlich: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie Berufserfahrung in diesem Bereich.
* Erfahrung von mindestens 2 Jahren in einem Support-Team.
* ITIL Foundation-Zertifikat (Version 3 oder 4).
* Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen: Windows 10/11 und Active Directory.
* Kenntnisse in Bürosoftware: Sicher im Umgang mit MS Office 2016 und MS Office 365.
* Erfahrung mit MAC-Systemen: Mac OS und iPhone.
* Erfahrung mit ITSM-Tools zur Incident-Verwaltung.
* Sprache: Deutsch & Französisch sind notwendig.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
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