Lohn - CHF125'000 - 140'000Unser ROCKEN Partner ist ein inhabergeführter und renommierter Lösungsanbieter in der Schweiz, der sich seit 20 Jahren auf die Digitalisierung von dokumentengestützten Prozessen spezialisiert hat. Für den Geschäftserfolg setzt das Unternehmen auf nachhaltige Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und vertritt dabei klare Werte wie Kompetenz und ein respektvolles Miteinander. Deine Verantwortung:Personelle und fachliche Führung des IT Service Desk-Teams (6 Mitarbeitende, 4 Lernende)Organisation und Weiterentwicklung von Service Desk-Prozessen und StrukturenSicherstellung der Qualität und Effizienz des Service DeskBearbeitung und Überwachung von Störungen und Anfragen im Service Management ToolMitverantwortung für IT-Prozesse wie Incident-, Problem- und Change-ManagementDeine Qualifikationen:Abgeschlossene IT-Grundausbildung und Weiterbildung auf FH/HF-NiveauMindestens 3 Jahre Führungserfahrung im IT Service Desk, idealerweise bei einem IT-DienstleisterStarke Serviceorientierung und KundenfokusSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookHomeofficeBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienZahlreiche MitarbeitereventsÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungKostenlose Früchte und GetränkeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAltendorfKontaktNurije Kika,+41443852848