Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams für das Gebiet Spiez suchen wir eine kundenorientierte und verhandlungsstarke Persönlichkeit als Allrounder:in. Für Profis mit lokalem Bezug bieten wir den perfekten Einstieg mit erstklassigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Dein BeitragBeratung und Betreuung von Kund:innen, am Telefon oder am KundenempfangVor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukund:innenVermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge, Gesundheitsdienstleistungen) der AXALösungsorientierte und persönliche Rundumberatung (physisch oder digital) von Versicherungskund:innenErstellung von Offerten und Anträgen sowie allgemeine KorrespondenzDeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche zwingendBereitschaft sich regelmässig weiterzubildenFreude am Ausbau bestehender KundenbeziehungenÜberzeugendes Auftreten und gute ArtikulationsfähigkeitGewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- & DienstleistungsorientierungHohe Selbstständigkeit sowie Flexibilität und EngagementStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilFreude an modernen und zeitgemässen digitalen ToolsÜber AXAErfahre mehr über die AXABewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Jonathan Baetscher, Hauptagent, per Telefon +41 33 655 56 04 gerne zur Verfügung.Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. jid35b0568a jit0310a