Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der [Branche], das sich durch Innovation, Qualität und ein starkes Team auszeichnet. Zur Verstärkung unserer Finanzabteilung suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte/n Buchhalter/in.
Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
2. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
3. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
4. Unterstützung bei Steuerangelegenheiten und -erklärungen
5. Abstimmung der Konten und Durchführung von Analysen
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z. B. Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen) oder vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
3. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
4. Analytische und strukturierte Arbeitsweise
5. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
2. Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
3. Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Marktgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-722191) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr