Tätigkeitsbeschreibung:
* Betreuung eines bestehenden Kundenportfolios, Sicherstellung von Vertragserneuerungen und Steigerung der Nutzung unserer medizinischen und sicherheitstechnischen Servicelösungen durch unsere Kunden
* Cross- und Up-Selling unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots
* Erarbeitung von Angeboten, Preisgestaltungen und Vertragsverhandlungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebssupport- sowie Marketingabteilung, um einen reibungslosen und effizienten Prozess bei der Erneuerung von Kundenverträgen und Account Reviews sowie dem Reporting zu gewährleisten
* Untersuchung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Einführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
* Mitarbeit bei der Entwicklung des grenzüberschreitenden Vertriebs durch proaktive Zusammenarbeit mit anderen Regionen
Ihr Profil:
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst Erfahrung im Account Management und Verkauf in einem professionellen Dienstleistungs- bzw. internationalen B2B-Vertriebsumfeld mit
* Du gehst qualitäts- und kundenorientiert sowie strukturiert vor, weißt wie Du Prioritäten setzen kannst, um mehrere Kunden zeitgleich zu betreuen und ergreifst gerne Eigeninitiative
* Du besitzt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, bist kommunikationsstark, ein natürlicher Netzwerker und Teamplayer
* Du verfügst über verhandlungssichere Englisch- und Schweizerdeutsch-/Deutsch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist bereit zu reisen
Wir bieten:
* Attraktives Gehaltspaket inklusive Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten im Hybrid-Modell
* Möglichkeit sich in einem internationalen Umfeld zu entfalten
* Kollegiale und unterstützende Unternehmenskultur
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