Unternehmensbeschreibung
Die Protectas Gruppe Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Securitas AB Gruppe, einem führenden Sicherheitsunternehmen. Zu unseren wichtigsten Dienstleistungen weltweit gehören spezialisierte Überwachung, mobile Sicherheitsdienste, Monitoring, technische Lösungen und Beratung. Wir sind stolz darauf, dass wir jetzt mehr als 355.000 Mitarbeiter in 47 Ländern haben, die für Ihre Sicherheit sorgen.
In der Schweiz sind es unsere 4'500 Mitarbeitenden, die tagtäglich dazu beitragen, Ihnen dieses Gefühl der Sicherheit im ganzen Land zu vermitteln. Wir sind der zweitgrößte private Sicherheitsdienstleister.
Unsere Strategie basiert auf unserem Humankapital, das unsere 3 Werte teilt: Integrität, Wachsamkeit und Hilfsbereitschaft; aber auch auf unseren Innovationen und unseren Investitionen in Sicherheitstechnologie. Unser Credo: "Wir helfen, Ihre Welt sicherer zu machen".
Deshalb tun wir unser Bestes, um Ihnen dank der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen täglich Sicherheit zu bieten. Unsere integrierten Lösungen berücksichtigen modernste Technologien und die Arbeitskraft unserer Mitarbeiter, deren Servicequalität wir durch unsere Schulungsprogramme zertifizieren.
Wenn Sie in einem dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu wachsen, und das in seine Mitarbeiter investiert: Warten Sie nicht länger mit Ihrer Bewerbung!
Stellenbeschreibung
Als Sicherheitsmitarbeiter(in):
1. Vertreten Sie Ordnung und Sicherheit
2. Erwecken Sie Vertrauen
3. Sind Sie dienstleistungsorientiert und haben einen Sinn für Kommunikation
4. Haben Sie ein grosses Verantwortungsbewusstsein
5. Können Sie einfach mit einem vielfältigen Publikum kommunizieren
6. Sind Sie empathisch
7. Sind Sie in der Lage, mit Ihren Emotionen umzugehen und einen kühlen Kopf zu bewahren
8. Sind Sie proaktiv und analytisch
9. Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich
Sie sind zuständig für den Patrouillendienst sowie die Sicherheitszentrale:
10. Überwachung und Patrouille der öffentlichen und nicht öffentlichen Bereiche
11. Sicherstellung der physischen Sicherheit auf dem gesamten Areal
12. Durchsetzung der Hausordnung des Kunden
13. Parkplatzbewirtschaftung und Unterstützung bei Störungen der Schrankenanlagen
14. Zutrittskontrollen
15. Operative Unterstützung bei Notfallprozessen (z.B. Evakuierung)
16. Bedienung der Videoanlage und Auswertung der Aufzeichnungen bei sicherheitsrelevanten Ereignissen
17. Bedienung der Parkleitsystems
18. Bedienung der Brandmeldeanlage
19. Entgegennahme von Meldungen und Aufgabenverteilung an die zuständigen Stellen
20. Allgemeine administrative Aufgaben im Kontext der Sicherheit
21. Erstellung von Rapporten und Berichten zum Tagesgeschehen und sicherheitsrelevanten Ereignissen
Qualifikationen
Dazu müssen Sie :
22. Verfügbar und flexibel sein (da es sich um einen Schicht-Betrieb handelt, inklusive Nacht- und Wochenenddienste)
23. Erste Erfahrungen im Sicherheitsbereich oder in einem gleichwertigen Bereich haben
24. Ein freundliches, gepflegtes Auftreten haben und in guter körperlicher Verfassung sein
25. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie technisches Know-how besitzen
26. Über eine gültige Niederlassungsbewilligung sowie einen sauberen Leumund (keine Einträge im Betreibungs- und Strafregister) verfügen
Zusätzliche Informationen
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen.
Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.
Jetzt bewerbenJetzt bewerbenDatenschutzhinweise