Die Apleona Schweiz AG ist ein führender Anbieter im Facility Management. Hier erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Benefits.
Aufgaben Du erstellst Prozesse und Richtlinien im Property Management.
Leite Projekte zur Digitalisierung und Automatisierung im CoC.
Entwickle neue Bewirtschaftungskonzepte in Zusammenarbeit mit Vertrieb.
Fähigkeiten Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung und 5 Jahre Erfahrung.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten.
Warum Apleona Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür.
Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln.
Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn.
Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern.
Wir leben Teamgeist.
Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander.
Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung.
Benefits Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien.
Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten.
Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell.
Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge.
Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote.
Melanie Böhni
Apleona Schweiz Verwaltung
#J-18808-Ljbffr