Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführer in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Mithilfe Auftragsbearbeitung
* Mithilfe und Kontrolle der Lohnbuchhaltung
* Fachaufgaben Personaladministration: Sicherstellen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Bewerbungsadministration und Unterstützung
* Office Management und allgemeine Administration
* Verantwortung für Personalanlässe
Was Sie mitbringen
* Kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich
* Idealerweise Erfahrung im Personalwesen / Personaladministration
* Versierte MS Office/365-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Termingetreue und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Zuverlässigkeit und Loyalität, gewinnendes Auftreten
* Sie denken vernetzt und können Prozesse nachvollziehen
* Fähigkeit, sich auch in hektischen Situationen auf das Wichtigste fokussieren zu können, hoher Organisationsgrad
Wir bieten Ihnen
* Eine spannende und vielseitige Tätigkeit
* 5 Wochen Ferien
* Modernes Büro und Parkplatz
* Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
* Ein Umfeld, das von professionellen Strukturen geprägt ist
* Autonomes und entscheidungsfreudiges Arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein übersichtliches Team mit 20 Mitarbeitenden, das Sie unterstützt und fördert
Sind Sie interessiert und haben Sie den Mut, im 2025 neue Wege zu gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie mit aktuellem Foto an die E-Mail bewerbungen.CH@interflon.com senden.
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